Dieter_Andre_Mitarbeiter

Was wir bis heute erreicht haben, ist das Ergebnis unserer langjährigen Teamleistung. Ich bin stolz auf meine Mannschaft, auf jede Mitarbeiterin und jeden Mitarbeiter für ihr/sein hohes Engagement im Unternehmen. Der Schlüssel des Erfolgs ist für mich die Freude an der täglichen Arbeit in einer von uns allen geschätzten guten Atmosphäre. Und das spürt der Kunde.
Dieter Andre, staatl. gepr. Augenoptiker, Augenoptikmeister, Geschäftsführer

Mir gefällt an Andre Augenoptik, dass man sich persönlich mit einbringen kann. Sei es bei der Gestaltung von Werbung, beim Einkauf von Brillen oder bei anderen betrieblichen Abläufen. Sehr angenehm ist für mich das besondere, freundschaftliche und familiäre Verhältnis unter allen Kollegen, inklusive Chef
Wilfried Langer, staatl. gepr. Augenoptiker, Augenoptikmeister, seit 1989 bei Andre Augenoptik

WILFRIED_RK7_2853
Steiner_Patricia_Mitarbeiter

Seit ich bei Andre Augenoptik arbeite hat das „Handwerk“ einen hohen Stellenwert. Die Fertigung der Brillen ist mein Spezialgebiet, welches mir täglich Freude bereitet. Meine langjährige Zufriedenheit begründet sich in dem sehr angenehmen Arbeitsklima, dem super Team, dem tollen Laden, der super Auswahl an hochwertigen Brillenfassungen und Brillengläsern sowie der bemerkenswerten Kompetenz aller Mitarbeiter. Bei Andre Augenoptik beraten Profis.
Patricia Steiner, Augenoptikerin, seit 1989 bei Andre Augenoptik

Ich arbeite gern bei Andre Augenoptik wegen dem guten Betriebsklima, der gehobenen Kundenausrichtung und den entsprechend ausgewählten Brillenkollektionen. Auf hohem Niveau zu arbeiten macht mir einfach Freude. Zudem ist der Laden einfach schön.
Gabriele Missy, Augenoptikermeisterin, seit 1997 bei Andre Augenoptik

Missy_Gabriele_Mitarbeiter
BETTINA_RK7_2915

Die Attraktivität des Ladens und die immer besondere Auswahl an Brillen sind ein Markenzeichen von Andre Augenoptik. In einem sehr guten Klima täglich neue, besondere Herausforderungen mit interessanten Kunden zu lösen, motiviert mich und macht mir einfach Spaß.
Bettina Kammerl, Augenoptikerin, seit 2007 bei Andre Augenoptik

 Das Einzigartige an dem Beruf des Optometristen ist, dass die Vielseitigkeit und Genauigkeit unserer Arbeit dem Kunden ein perfektes Seherlebnis erbringt. Die Ausrichtung des Unternehmens Andre Augenoptik ist unter anderem auf Nachhaltigkeit und perfekte Kundenbetreuung gepolt, basierend auf einem großartigen Team, wobei ich stolz sagen kann, dass ich Teil davon bin.
Daniel Lachenmaier, Augenoptiker, Studierender (Augenoptik und Optometrie), seit 2012 bei Andre Augenoptik

DANIEL_RK7_2882
VERTRETER_RK8_6014